Montag, 7. Mai 2012

Geschenke!!!

Gestern war Konfirmation in der Familie...
Und noch ein Geburtstagskind nachträglich zu beschenken...
Da hab ich ein bisschen genäht...
Und mit Freezer Paper gewerkelt (danke an meinen Cuttermaster)...

Aber seht selbst...
Angekommen ist beides super...

Make it work!


Kommentare:

  1. Hallo,
    schönes Täschchen hast Du da gemacht!
    Da trag ich mich doch mal hier ein, denn zu Kiwikindern gehören Erdbeerkinder ;-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Kommentar in meinem Blog! Du kannst Jersey auch mit einer normalen Maschine nähen, allerdings solltest Du dazu einen dehnbaren Stich (3-fach Zickzack oder Overlockstich) verwenden. Ich denke, Du solltest es einfach mal versuchen. Nimm am besten einen dickeren Jersey, der sich nicht allzu doll wellt, dann geht es leichter. Nur Mut - und ich bin gespannt, was rauskommt :-)))
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen